Our Blog

Das Musical „König der Löwen“ ist jedem ein Begriff und ich finde, dass es eine wunderschöne Idee ist, einen solchen Musical-Besuch zu verschenken. Eine thematisch passende Musical-Explosionsbox als Symbolgeschenk ist dann noch das i-Tüpfelchen. Man kann sich vorstellen wie groß die Freude beim Überreichen eines sochen Geschenkes ist. Natürlich möchte ich dir auch von diesem Projekt einige Fotos zeigen. Die Außengestaltung der Box soll meines Erachtens noch nicht all zu viel über das Geschenk verraten, deshalb habe ich als Mini-Hinweis nur ein paar Tatzen-Abdrücke am Deckel plaziert:König der Löwen Musical Explosionsbox - Außenansicht

Innengestaltung dieser König-der-Löwen Musical-Explosionsbox:

Nach dem Öffnen der Box kommt folgender Inhalt zum Vorschein:Musical Explosionsbox König der Löwen - Gesamtansicht

Im Zentrum der Box befindet sich dieser typische Felsen, dessen Grund- und Deckfläche ich mit Kreis-Stanzformen unter Verwendung meiner BigShot ausgestanzt habe. Wer keine Kreis-Stanzformen hat, kann meines Erachtens auch ovale Stanzformen verwenden. Die Seitenflächen des Felsens habe ich zuerst mit schwarzem Marker bemalt und danach mit dem Stampin’Up! Papierschneider zugeschnitten.

Oben auf dem Felsen befindet sich ein Schauspieler mit Löwenmaske. Das Schauspieler-Figürchen habe ich mittels Schneidplotter gestaltet und ausgeschnitten. Die Löwenmaske und die Tiere stammen aus dem Stampin’Up!-Stempelset „Zoo Babies“, welches jedoch leider nicht mehr erhältlich ist. Ausgeschnitten habe ich Tiere und die Maske per Hand, da es für dieses Set keine Stanzformen gab. Für die Tiere im Vordergrund habe ich noch etwas Gras ausgestanzt und die Tiere dann jeweils hinter einem Grasbüschel plaziert.Musical Explosionsbox König der LöwenEine der Seitenflächen habe ich mit einem Löwensymbol verziert. Hergestellt wurde dieses Löwensymbol indem ich es mittels schwarzem Marker freihändig auf gelbes Papier gezeichnet bzw. gemalt habe. Im Anschluss daran habe ich es mit einer Schere noch passend zurechtgeschnitten.Musical ExplosionsboxAuf der gegenüberliegenden Seitenwand befinden sich Sitzplätze für die Zuseher und den Boden unmittelbar davor habe ich noch mit Glitzersternchen verschönert. Am besten ist dies auf dem zweiten Foto von oben zu sehen.

Abschließend noch ein Foto aus Sicht der Zuseher-Reihe:König der Löwen Musical Explosionsbox - Ansicht von vorne

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *