Our Blog

Vergangenen Freitag fand bei uns ein Workshop zum Thema Ostern statt. Das Osternest in der Dose, das wir dabei gestaltet haben, ist nicht nur originell, es passt außerdem zur aktuellen Wetterlage 🙂Außen wurde die Dose mit einer großen Plakette, auf dem sich ein Osterei (hergestellt mit dem Stempelset „Hello Easter“ von Stampin’Up!) befindet, verziert. Die Plakette wurde übrigens mit Magneten auf dem Dosendeckel fixiert, sodass diese jederzeit abgenommen werden kann. Ein kleiner Anhänger mit einem Häschen rundet das Ganze ab.Im Inneren der Dose befindet sich eine kleine Karte, deren Grundform mit Silhouette Cameo zugeschnitten wurde. Es ist sozusagen die verkleinerte Version der Meeres-Karte – siehe hier und hier.Die Plakette, auf der sich das Häschen befindet, wurde mit den Stanzformen „Stickmuster“ von Stampin’Up! hergestellt.Außerdem wurde das Nest mit einer dazupassend verzierten kleinen Schokotafel ergänzt:Ich würde sagen, Ostern kann kommen 🙂

Nachfolgend noch eine Übersicht der Produkte von Stampin’Up!, die bei diesem Workshop-Projekt verwendet wurden:

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *