Auf in eine neue Woche – und wieder habe ich einen Hochzeitseinladungs-Vorschlag. Für die Herstellung dieser Einladungen waren die BigShot, das Stanzenset „Blumenkreation“, die Handstanze „dreierlei Blüten“, eine Prägeschablone, sowie etwas Farbe – und zwar in minzmakrone – erforderlich.
Das Kartenformat bei dieser Karte ist 14,8 x 14,8 cm. Für das Blumenmuster auf dem Papier bin ich folgendermaßen vorgegangen: Zunächst werden die beiden Blumen-Stanzformen aus dem Set „Blumenkreation“ in ein Stück Papier gestanzt. Dieses Papier wird dann auf ein weiteres Stück weißes Papier aufgelegt und mit einem kleinen Schwämmchen wird die Farbe minzmakrone in die Stanzlöcher getupft. Danach verschiebt man das gestanzte Papier und tupft erneut Blumen auf das untere Papier, bis sozusagen das Papier wunschgemäß eingefärbt ist.
Für die weiße Blume in der Mitte der Karte werden die drei Blüten mit der Handstanze ausgestanzt, etwas aufgebogen und aufeinander geklebt. Das I-Tüpfelchen ist dann noch die Perle in der Mitte.Nach dem Fertigstellen der Karte habe ich noch eine kleine Verpackung im dazupassenden Design gestaltet, diese Verpackung kann z.B. als Tischdeko verwendet werden.Sämtliches Material und Bastelwerkzeug für diese Einladungen findest du in meinem Stampin’Up!-Online-Shop.
Nachfolgend die Übersicht der verwendeten Produkte: