Our Blog

Im heutigen Blogbeitrag geht es wieder einmal um Fotografie – und zwar um Clownfotos, die wir kürzlich für „Mademoiselle Clown“ erstellt haben. Diese Fotos werden u.a. in der Webseite von Mademoiselle Clown verwendet. Die Webseite befindet sich noch im Aufbau, wird aber in Kürze von uns umgesetzt.fotoserie-barbara2B3M_6740B3M_6988B3M_6844Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass das Fotoshooting mit Mademoiselle Clown sehr lustig gewesen ist!
Wenn auch du schöne Fotos für deine Webseite, für deine Werbung – oder einfach für private Verwendung – benötigst, so stehen wir dir sehr gern in einem Fotoshooting zur Verfügung.
Sende uns einfach im nachfolgenden Formular deine Anfrage.

Name: (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

Nachricht

Comments ( 1 )

  • Barbara Rouchouze says:

    1000 Mercis an Euch Brigitte Baier-Moser und Heinz Moser, für die tollen Photos und den lustige Zusammenarbeit ;-)))))) Euere Arbeit ist sehr professionel und empfehlenswert !!! Ihr begleitet uns schon seit fast 5 Jahre durch Hochzeit, Geburstag, Paarphotos und jetzt die Geburt von Mademoiselle Clown ;-))) Gannnz liebe Grüssen, Barbara & Michael 😉

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *