Our Blog

Vor 5 Jahren durften wir die schöne Hochzeit von Cris und Marc in Wien filmen. Dieser besondere Jubiläumstag muss natürlich würdig gefeiert werden und deshalb hat Cris eine passende Explosionsbox bei uns bestellt. Das ist dabei herausgekommen:b3m_4321Der auf dem Deckel ersichtliche Spruch war bereits damals vor 5 Jahren im Video gewünscht.

Im Inneren der Box habe ich die damalige Hochzeitstorte nachempfunden – die Farben waren silber/gold und die entsprechende Wellenlinie habe ich mit dem Schneidplotter zurechtgeschnitten. Auf den Torten befinden sich dann die Jahreszahlen (die 5 steht für die Hochzeitstage, die 15 steht für die Anzahl der Jahrerstage seit dem Kennenlernen).b3m_4317An einer der Seitenwände habe ich die Hochzeitsanzüge angebracht – dafür wurde zuerst die Grundform mit dem Schneidplotter ausgeschnitten und dann mit ein paar Details verziert. b3m_4313Auf der  gegenüberliegenden Seitenwand sind die Namen – ebenfalls mit dem Schneidplotter ausgeschnitten – ersichtlich:b3m_4309Noch ein letztes Foto mit der kompletten Ansicht:b3m_4305Ach ja – und weil es eine so schöne Erinnerung ist – hier das Kurzvideo der damaligen Hochzeit:

Comments ( 1 )

  • Birgit A. says:

    Hallo

    Wow ein sehr rührendes Video. Schön das es sowas gibt und diese beiden sich noch immer lieben ????
    Eine tolle Box hast du für den Anlass gefertigt.

    Liebe Grüße Birgit

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *