Our Blog

Mit dieser Geschenkverpackung möchte ich mich schon auf den kommenden Valentinstag vorbereiten. Ein zartes Rosa in Kombination mit einem Grauton passen wunderbar für diese Box mit 9 kleinen Fächern.Auf dem Deckel kam das Stanzformenset „Hübsche Zweige“ (Bestell-Link siehe unten) zum Einsatz. Und mit dem Stanzformenset „Geschwungene bestickte Etiketten“ habe ich noch ein beschriftetes Etikett an dieser Box angebracht.

Für dieses Stanzformenset gibt es in meinem Shop übrigens nun auch ein Stammkunden Gratisprodukt und zwar sind das zwei ausfüllbare PDF-Dateien, die für das Stanzformenset „Geschwungene bestickte Etiketten“. D.h. du kannst in dese PDF-Formulare einfach deinen Wunschtext eingeben, ausdrucken, und diese dann mit dem Stanzformenset ausstanzen.

Bestell Links:

Plotterdatei: 9-Fächer-Box
PDF-Druckformular: Druckformular SF403
Verwendetes Papier: Florence rose, Florence concrete, Florence emerald
Stanzensets: Geschwungene bestickte Etiketten,
Hübsche Zweige
Schnur Kordel zweifarbig Black / White
Klebstoff: Flüssigkleber

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *