Our Blog

Aktuell habe ich etwas Passendes zum Thema Wein benötigt, deshalb sind diese kleinen Postkärtchen entstanden:
b3m_4400Die Kärtchen bestehen ja nur aus ein paar wenigen Einzelteilen. Das Format der Karten ist nach dem Falzen 7 x 10 cm. Die vanille-farbene Fläche (sie ist 1 cm kleiner als die Karte – also 6 x 9 cm) wurde  mit der Holz-Prägeform verschönert. Das Weintrauben-Motiv stammt aus dem Stempelset Tuscan Vineyard und wurde mit Aqua-Paintern ausgemalt. Der Briefumschlag wurde mit dem Stanz- und Falzbrett für Kuverts hergestellt. Info zum Nachbasteln der Kuverts: Papier zuschneiden auf 14,7 x 14,7 cm und Stanzen bzw. Rillen bei 6,3 cm.b3m_4402b3m_4401

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *