Our Blog

Beim Workshop am vergangenen Samstag haben wir Osterkörbchen hergestellt. Die Hauptbestandteile des Körbchens sind 2 cm breite Papierstreifen aus Farbkarton im Farbton savanne. Nachdem die Papierstreifen am Boden des Körbchens festgeklebt wurden, wurde Organza-Geschenkband entlang der Seitenteile in das Körbchen „gewebt“.B3M_7168An beiden Seiten wurde das Körbchen noch jeweils mit einer Masche verziert. Die Masche selbst lässt sich relativ einfach mit der Schleifen-Handstanze herstellenB3M_7165Damit der Osterhase und das Säckchen mit den Süßigkeiten gut im Körbchen stehen bleiben, wurde ein passendes Innenteil mit zwei herausgestanzten Kreisen angefertigtB3M_7172Zu guter Letzt wurde das Körbchen noch in eines der großen Stampin’Up!-Cellophan-Sackerl hineingepackt und mit einem Schleifenbändchen zusammengebundenB3M_7170-2Auf dem nachfolgenden Foto seht dir noch das 2. Workshop-Projekt, das wir am Samstag gewerkelt haben:B3M_7163Dieser Workshop wird übrigens am 31. März 2017 noch einmal in Berchtesgaden stattfinden.
Bei Interesse besteht noch die Möglichkeit teilzunehmen, wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Nachfolgend findest du eine Übersicht der beim Körbchen verwendeten Bastelprodukte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *