Our Blog

Zum Wochenstart gibt es in unserem Blog heute eine weitere Hochzeitseinladung. Verwendet wurde dabei die BigShot zusammen mit dem Produktpaket „Für immer“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’Up!B3M_7079Für die Herstellung dieser Einladungskarten wurde Papier in den Farben savanne, flamingorot und flüsterweiß verwendet. Formatgröße für diese Karte ist 14,8 x 10,5 cm. In das Kuvert habe ich – bevor es zusammengeklebt wurde – einen Schlitz geschnitten, damit man beim Verschließen die obere Lasche hineinstecken kann.B3M_7072Passend zur Einladung habe ich noch eine kleine Verpackung mit dem Stanzbrett für Geschenkschachteln hergestellt, die man z.B. für das Tischgedeck verwenden kann.B3M_7069B3M_7070Sämtliches Material und Bastelwerkzeug für diese Einladungen findest du in meinem Stampin’Up!-Online-Shop. Heute ist übrigens wieder Sammelbestellungs-Termin. Wenn du etwas brauchst, kannst du dich noch bis 14 Uhr an unserer Sammelbestellung beteiligen.

Nachfolgend die Material-Liste:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *