Our Blog

Mit dem Stempelset „Birthday Fiesta“ und den dazupassenden Stanzformen lässt sich diese fröhlich-bunte Verpackung ganz einfach herstellen. Der besondere Hingucker ist dabei das Lama, das zunächst mit den Aqua-Paintern coloriert wurde. B3M_8382Als Grundlage dient ein Säckchen, das mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten in Größe „M“ hergestellt wurde, das Papier dafür ist ein türkis-gemusterter Bogen aus dem Designpapier-Set „Festlicher Geburtstag“. In diesem Design-Papier-Set ist außerdem das bunt-gestreifte Papier enthalten.
B3M_8384Die Girlanden wurden zunächst ausgestanzt, dann bunt bestempelt und noch vor dem endgültigen zusammenkleben des Säckchens befestigt bzw. aufgeklebt.B3M_8385

Folgende Artikel von Stampin’Up! wurden für diese Verpackung verwendet:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *