Our Blog

Am Freitag bekam ich die brandneuen Kataloge von Stampin’Up! zugeschickt und gestern kam dann endlich meine Lieferung mit den derzeit nur für uns Demonstratoren bestellbaren Produkte aus dem Katalog-Vorverkauf. Besonders begeistert bin ich von den neuen Farben und habe mir natürlich gleich alle Stempelkissen und das dazupassende Papier zugelegt. Zwischenzeitlich habe ich bereits etwas mit den neuen Produkten gebastelt und zwar eine kleine Glückwunschkarte in den neuen Farben jeansblau und flamingorot.B3M_1077Beim derzeitigen Wetter nutze ich jede Gelegenheit, um Dinge draußen im Garten zu erledigen, deshalb habe ich die neuen Artikel zusammengepackt und bin mit ihnen und dem Fotoapparat nach draußen gegangen, um dort die Fotos für diesen Blogbeitrag zu machen. Wie gesagt, die neuen Farben haben es mir besonders angetan (meine Favoriten sind jeansblau und zarte pflaume) – deshalb gleich mal ein Foto der StempelkissenB3M_1054B3M_1053Doch nun zurück zur Karte. Der Rahmen der Karte wurde mit der neuen Stanzformen-Kollektion „Lagenweise Quadrate“ ausgestanzt und ich bin darüber begeistert, dass diese Kollektion Quadrate sowohl mit glattem Rand als auch mit Wellenrand enthält. Die Größen-Abstufungen der Quadrate ist um einiges kleiner bzw. feiner als beim Vorgänger-Produkt. Ähnlich verhält es sich bei der Stanzformen-Kollektion „Von Herz zu Herz“ – mit einer Stanzform aus dieser Kollektion habe ich das Herz der Karte ausgestanzt. Außerdem bin ich sehr darüber erfreut, dass ich durch diese Kollektion endlich einmal eine wunderbare „Zwischengröße“ habe (größer als das frühere Itty-Bitty-Herz, aber kleiner als die Herzblatt-Handstanze). Der Blumenstock auf dem Herz stammt aus dem neuen Stempelset „Stille Momente“ und das Banner wurde mit der neuen Banner-Handstanze hergestellt.B3M_1064Ein passendes Kuvert habe ich dann noch mit dem neuen Designpapier „Muster für Dich“ zurechtgestanztB3M_1051Apropos neuer Katalog: Am 3. und am 4. Juni veranstalte ich Bastel-Workshops, bei denen wir mit den neuen Produkten arbeiten. Gerne kannst du dich dazu anmelden und am Tag des Workshops bekommst du von mir ein Exemplar des neuen Kataloges. Das Workshop-Anmeldeformular findest du hier.
Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden für diese Karte verwendet:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *