Our Blog

Cornelia und Peter sind sehr nette Kunden von uns und wir dürfen uns immer wieder darüber freuen, dass wir bei passenden Anlässen verschiedenste Auftragsarbeiten für sie erledigen dürfen. Da heuer im Sommer ihre als Geburtstagsfeier getarnte Hochzeit stattgefunden hat (d. h. die Gäste erfuhren erst am Tag des Ereignisses, dass Cornelia und Peter ihre Hochzeit feiern 🙂 ), wurden wir beauftragt, passende Dankeskarten für die Gäste zu erstellen. Passend heißt in diesem Fall, dass die Farben rot und dunkelblau gewünscht waren und dass Designelemente zur Hochzeits-Tischdekoration passen, die wir ebenfalls für die beiden herstellen durften.
Zunächst einmal die Außenansicht dieser Dankeskarten:

Im Inneren der Einladungen waren zwei Hochzeitsfotos gewünscht (ein Brautpaarfoto und ein Foto des Brautpaares plus deren bereits erwachsene Söhne), sowie ein kurzer Dankestext:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *