Our Blog

Gestern habe ich bereits einen Stapel der kommenden Frühjahr-/Sommerkataloge erhalten – juhu!
Natürlich gibt es auch 2018 wieder tolle Gratis-Produkte im Rahmen der Sale-A-Bration:Übrigens: Falls du damit liebäugelst selbst Stampin’Up!-Demonstrator/in zu werden, so gibt es keinen besseren Zeitpunkt, als während der Sale-A-Bration Aktion einzusteigen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann wende dich jederzeit gerne an mich!
Natürlich wird es bei uns auch wieder Bastel-Workshops zum neuen Katalog geben. Der erste wird bereits am 5. Jänner stattfinden – wir freuen uns auf deine Anmeldung!
Wenn du den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog in gedruckter Form per Post erhalten möchtest, dann kannst du ihn gerne bei mir anfordern.
Unsere Kundinnen/Kunden bekommen den neuen Katalog selbstverständlich gratis!
Wenn du noch kein/e Kund/in bist, dann kannst du den Katalog natürlich trotzdem anfordern.
Für den Katalog inklusive Versand innerhalb Österreichs berechne ich EUR 4,-, für Deutschland berechne ich EUR 6,-. Und wenn du dich an einer Sammelbestellung im Dezember beteiligst, dann lege ich deiner Bestellung ein kostenloses Katalog-Exemplar bei.

Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Ich bin bereits Kundin/Kunde bei euchIch bin noch kein/e Kundin/Kunde

Nachricht

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *