Our Blog

Kürzlich habe ich einen Brush-Lettering Workshop besucht, da ich Schönschrift und Kalligraphie schon immer ganz toll finde. Gerade beim Schönschreiben ist es sehr wichtig, dass man viel Übung und Erfahrung aufbaut, deshalb habe ich diese Einladungen handschriftlich hergestellt. Da dies meine ersten „Gehversuchte“ bezüglich Brush-Lettering sind, ist das Ergebnis noch alles andere als ideal, aber was mir sofort gefallen hat, das ist, wie toll sich handschriftliches mit den Stampin’Up!-Tools verbinden lässtb3m_4861

Auch die Kuverts habe ich handschriftlich mit den Namen beschriftet. Das Stempel- und Stanzenset „Bunter Banner-Mix“ bildet die Grundlage, die Namen wurden dann hineingeschrieben – was aufgrund der Rundungen bei diesem Banner nicht ganz einfach war.b3m_4853b3m_4856Bei den Einladungen wurde ein Stück Papier in Farbe minzmakrone mit der Zopfmuster-Prägeform verschönert – diese Prägeform ist ganz toll für Bastelarbeiten im Herbst und Winter geeignetb3m_4859Die Fläche unter dem Wort „Einladung“ wurde mit einem Stempel aus dem Stempelset „Weihnachtsstern“ in Farbe minzmakrone bestempeltb3m_4857
Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *