Januar 2021

Mit dieser Geschenkverpackung möchte ich mich schon auf den kommenden Valentinstag vorbereiten. Ein zartes Rosa in Kombination mit einem Grauton passen wunderbar für diese Box mit 9 kleinen Fächern.Auf dem Deckel kam das Stanzformenset „Hübsche Zweige“ (Bestell-Link siehe unten) zum Einsatz. Und mit dem Stanzformenset „Geschwungene bestickte Etiketten“ habe ich noch ein beschriftetes Etikett an dieser Box angebracht.

Für dieses Stanzformenset gibt es in meinem Shop übrigens nun auch ein Stammkunden Gratisprodukt und zwar sind das zwei ausfüllbare PDF-Dateien, die für das Stanzformenset „Geschwungene bestickte Etiketten“. D.h. du kannst in dese PDF-Formulare einfach deinen Wunschtext eingeben, ausdrucken, und diese dann mit dem Stanzformenset ausstanzen.

Bestell Links:

Plotterdatei: 9-Fächer-Box
PDF-Druckformular: Druckformular SF403
Verwendetes Papier: Florence rose, Florence concrete, Florence emerald
Stanzensets: Geschwungene bestickte Etiketten,
Hübsche Zweige
Schnur Kordel zweifarbig Black / White
Klebstoff: Flüssigkleber

Auch im Winter wird geheiratet. Aus diesem Grund war eine Explosionsbox zum Thema Schifahren erwünscht, damit diese Box das Hochzeitsgeschenk in Form eines gemeinsamen Schi-Ausfluges symbolisiert.

Im Inneren der Box befinden sich Schifahrer, Hügel, Hütten und Wald. Zur Herstellung habe ich auf einige meiner Schneidplotterdateien zurückgegriffen – u.a. das Bergpanorama, das Waldstück (samt Hütte) und den niedlichen Schneemann habe ich einfach aus dem ausdruckbaren Designpapier Chirstmas Joy ausgestanzt.Den Korpus dieser Box habe ich mit dem Bazzill-Cardstock Powder Blue hergestellt.