Dezember 2020

Gemeinsam mit meiner Familie wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Ergänzend kommt von uns nachfolgend ein kleines Weihnachtsständchen, welches wir im Rahmen des Musikunterrichtes für den musikalischen Adventkalender der Musikschule Marchtrenk aufgenommen haben.
Vielen Dank auch an alle unsere tollen Musiklehrer!

Dieses Mal habe ich neue Schneidplotterdateien ausgearbeitet, die perfekt dazu geeignet sind, um Explosionsboxen passend für Wellnessgeschenke herzustellen.

Zum einen gibt es nun eine Schneidedatei mit Bademantel und Badeschlapfenund eine weitere, relativ neue Datei ist dazu bestimmt, Pool, Massagetisch und Paravent herzustellen.

Die fertige Explosionsbox sieht dann folgendermaßen aus:

Auch bei diesen neuen Dateien sind wiederum Bastelbögen (zum händischen Ausschneiden) im Download mit enthalten.

Nicht-Bastler können natürlich gerne eine fix und fertig hergestellte Box bestellen.

Bestell Links:

Plotterdateien: Wellness Bereich, Bademantel, Labels, Edges…
Fertige Geschenkbox: Wellness Explosionsbox

Noch werden bei uns derzeit einige der letzten Weihnachtsbestellungen (Explosionsboxen) abgearbeitet.

Die Box „Dinner-for-2“ haben wir für eine Bestellung in 3 verschiedenen Weihnachtsdesigns gestaltet, sodass die jeweiligen Beschenkten ihr Geschenk in einem individuellen Design erhalten.

Das zentrale Gestaltungselement in diesen Boxen ist die eine Sessel- und Tischgarnitur, hergestellt mit der entsprechenden Schneidedatei aus unserem Shop

 

In Kürze ist Weihnachten, deshalb müssen bei uns noch einige Weihnachtskarten angefertigt werden.

Diese Karten sind mit Musikinstrumenten – passend für den Empfänger der jeweilige Karte – verschönert worden. Zu diesem Zweck kam das Stempelset Dance to the Music, welches ganz tolle Musikmotive aufweist, zum Einsatz. Weiters habe ich u.a. eine Prägeschablone mit Musiknoten, sowie eine kleine rote Strass Steine verwendet. Bestell-Links für das verwendete Material und Werkzeug findest du ganz unten in diesem Beitrag.

Für die weihnachtlichen Grußtexte habe ich die neueste Schneidplotterdatei aus unserem Shop verwendet. Diese Schneidplotterdatei ist ein Stammkundenprodukt – d.h. Stammkunden erhalten diese Datei gratis!
Mehr Infos darüber, wie du Stammkundenprodukte bei uns erhalten kannst, findest du hier.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsbasteln!

Bestell Links:

Plotterdatei: Weihnachts Text Etiketten
Verwendetes Papier: rot, grün 
Stempelset: Dance to the Music
Prägeschablone: Notenblatt
Schnur Goldfaden
Klebstoff: Flüssigkleber
Schneidegerät: Papierschneider
Stanze: Multi Lochstanze
Dekoration: Strass Steine
Abstandhalter: Klebepads
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black