März 2020

Meine Explosionsbox zum Führerschein kennst du möglicherweise ja schon. Vor kurzem wurde nun eine Explosionsbox zum Mopedführerschein gewünscht. Aus diesem Grund habe ich eine neue Schneidplotterdatei ausgearbeitet, mit der man ein Fahrschulmoped herstellen kann.

Zunächst eine Außenansicht – und zwar beider Boxen – sowohl die für den Autoführerschein als auch für den Mopedführerschein

Und nun möchte ich dir einige Fotos der Mopedführerscheinbox zeigen. Sie ist bei Bedarf ab sofort gerne auch in meinem Online-Shop bestellbar.

Mit der Moped-Schneidplotterdatei können natürlich auch Mopeds -unabhängig vom Thema Fahrschule – in verschiedenen Farben hergestellt werden:

Bei unserem heutigen BlogHop geht es um das Thema Mode, Schönheit und Einkaufen. D.h. alle Teilnehmer/innen durften sich aus dieser Kategorie eine Schneidplotterdatei aussuchen und damit ein Projekt Ihrer Wahl gestalten.

Mit meinem Beitrag gehe ich sozusagen zurück ganz an den Anfang. Denn die Datei für den Stöckelschuh, den heute zeige, ist die allererste Schneidplotterdatei, die ich für meinen Shop ausgearbeitet habe.

Ich habe mich dazu entschieden, den Schuh in einem kräftigem Gelbton herzustellen:

Damit der Schuh besonders schön zur Geltung kommt, habe ich noch eine Verpackung drum-herum gewerkelt. Sozusagen eine Rahmenbox dessen Deckel ein Sichtfenster aufweist. Zwar ist der Schuh auch alleine bereits ein Hingucker, aber in dieser Verpackung bekommt er meines Erachtens noch mehr Aufmerksamkeit.Weiter geht es mit Sabine – ich bin schon sehr gespannt, was sie sich für unseren heutigen BlogHop ausgedacht hat

Nachfolgend noch eine Übersicht aller teilnehmenden Blogs:

  1. Brigitte Baier-Moser – hier befindest du dich gerade
  2. Sabine Steinkress
  3. Sonja Fischer
  4. Bernd Hellmund
  5. Elfi Reisinger
  6. Renate Ecklmayr
  7. Isabella Hofmann
  8. Justine Kautz

Wenn auch du dich unserem CuttingMachine Designteam zum gelegentlichen BlogHoppen anschließen möchtest, dann würde es mich freuen, wenn du dich hier anmeldest!