April 2017

Wir haben wieder eine neue Fußball-Explosionsbox gestaltet. Und zwar ist diese Box ein Geburtstagsgeschenk für einen Schiedsrichter, deshalb sind in der Box entsprechende Männchen positioniert und der Schiedsrichter erteilt nach einem Foul sozusagen die rote Karte.B3M_7622 Weiterlesen …

Familienfotos sind immer eine tolle Geschenkidee für Eltern und/oder Großeltern. Zusätzlich hat man damit außerdem auch selber eine schöne und bleibende Erinnerung.
Die nachfolgenden Fotos von einem kürzlichen Fotoshooting möchten wir euch nicht vorenthaltenfotoserie-familienfotos-leonhardWenn auch du dich mit deiner Familie von uns fotografieren lassen möchtest, dann kontaktiere uns bitte einfach mit dem nachfolgenden Kontaktformular.

Name: (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse: (Pflichtfeld)

Nachricht

Nach einer seeehr angenehmen Osterpause geht es ab sofort wieder mit neuen Basteleien in unserem Blog weiter. Heute möchte ich euch eine Explosionsbox mit einem Bett vorstellen, sozusagen als Symbolgeschenk für eine Matratze.B3M_7615Das Papier, das für die Bettdecke verwendet wurde, entstammt dem Designpapierblock „Cupcakes und Karussells“ (dieser ist nur mehr für kurze Zeit bei Stampin’Up! erhältlich). Auch auf dem Deckel wurde Designpapier aus demselben Block verwendet und darauf dann die Geburtstagszahl 50 befestigt Weiterlesen …