Einsteigen als Stampin'Up!-Demonstrator/in

Kannst auch du dich für schöne Bastelarbeiten begeistern?
Gefällt dir die Idee, mit einer kreativen Tätigkeit Geld zu verdienen?
Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann ist Stampin’Up! vielleicht eine perfekte Gelegenheit für dich!
Gerne informieren wir Dich über alle Details betreffend einer Tätigkeit als Stampin’Up! Demonstrator/in.
Für weitere Informationen kannst du uns gerne anrufen oder einen Termin mit uns ausmachen.
Du erreichst uns telefonisch unter 0 72 42 / 32 0 81, oder sende uns einfach eine E-Mail mit dem nebenstehenden Kontaktformular.

Mediendesign Moser – Brigitte Baier-Moser
Mühlenweg 10, A-4611 Buchkirchen
+43 (0) 72 42 / 32 0 81
office@mediendesign-moser.at

*
*
*
Ihre Nachricht wurde gesendet! Danke für Ihre Kontaktaufnahme.
Fehlerhafte Eingabe! Überprüfen Sie bitte die markierten Felder!