Our Blog

Elisabeth ist 2 Jahre alt und wird uns demnächst zusammen mit ihren Eltern und ihrer bereits großen Schwester besuchen. Da ich ihr eine Freude machen möchte, habe ich eine Geschenkbox nach „Prinzessinnen-Art“ 😉 gebastelt und sie mit verschiedenen Sachen gefüllt.
Hier ein Foto der Box:B3M_8250Die Idee war, dass die Box ein bißchen so aussehen soll, wie ein „Handarbeitsköfferchen“. Zugegeben – die Rundungen sind nicht ganz einfach sauber hinzubekommen. Aber bei den komplizierteren Basteleien ist der Schneidplotter sehr hilfreich, sodass man wenigstens die Teile ordentlich zugeschnitten bekommt.
Noch ein paar Fotos:B3M_8239B3M_8246B3M_8249B3M_8268Ich hoffe, dass Elisabeth Freude an der Box (oder zumindest am Inhalt) haben wird 🙂

Für fleißige Nachbastler noch ein kurzer Überblick betreffend Zuschnitt: 2015-08-geschenkbox
Falls jemand von euch die Datei die von mir gestaltete Datei der Schnittvorlage für den Plotter (Silhouette Cameo) haben möchte, kurze Nachricht an mich, ich übersende sie euch gern.

Verwendete Artikel von Stampin’Up:

Comments ( 2 )

  • Anja says:

    Super schöne Box.
    Kannst du mir die Datei für die Cameo schicken. Würde diese gerne nachbasteln.
    Vielen lieben Dank.
    Anja

    • brigitte
      brigitte says:

      Hallo liebe Anja!
      Freut mich, dass dir die Handarbeitskoffer-Box gefällt!
      Ich habe bei diesem Projekt nur Deckel und Boden mit dem Schneidplotter zugeschnitten. Die Seitenteile sind in Form von langen Streifen händisch zugeschnitten worden.
      Gerne stelle ich dir die Datei für Deckel und Boden zur Verfügung. Und damit es auch andere Blogbesucher/innen downloaden können, habe ich es einfach als Gratisprodukt hier in unseren Online-Shop hineingestellt. D.h. du kannst es dir von dort gerne kostenlos downloaden.
      Gutes Gelingen beim Nachbasteln!
      Liebe Grüße!
      Brigitte

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *