Our Blog

Nach einer kleinen Pause gibt es heute einen weiteren CuttingMachine-BlogHop. Da die Urlaubszeit vor der Tür steht, lautet unser heutiges BlogHop-Thema Urlaub und Reise.

Alle BlogHop-Teilnehmer/innern durften sich eine Datei aus der Schneidplotter-Kategorie „Urlaub und Reise“ in meinem Shop aussuchen. Für meinen eigenen Beitrag habe ich etwas neues entworfen und zwar eine venezianische Gondel, d.h. mein heutiges Projekt ist eine Reise-Explosionsbox als Symbolgeschenk für eine Reise nach Venedig.
Die Plotterdatei für die venezianische Gondel findest du hier in meinem Shop.

Und nun einige Fotos meines Projektes:Farblich habe ich in erster Linie die Farbtöne aquamarin, jade und babyblau verwendet.
Die Gondel ist natürlich klassisch in schwarz gehalten mit einigen Details in Gold.Für die Verzierung zweier Seitenwände habe ich Häuserreihen gestempelt.Eine weitere Seitenwand habe ich mit einer geplotteten Rialtobrücke bestückt.

Und nun bin ich schon ausgesprochen neugierig auf den nächsten Beitrag von Bernd Hellmund!

Zu guter Letzt noch die Übersicht aller teilnehmenden Blogs:

  1. Brigitte Baier-Moser – hier befindest du dich gerade
  2. Bernd Hellmund
  3. Sabine Steinkress
  4. Sonja Fischer

Wenn auch du dich unserem CuttingMachine Designteam zum gelegentlichen BlogHoppen anschließen möchtest, dann würde es mich freuen, wenn du dich hier anmeldest!

Comments ( 6 )

  • Sonja Fischer says:

    Wow, die ist ja wunderschön geworden, Brigitte!
    Danke, dass ich heute dabei sein darf! Mir hat es total Spaß gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • ELFi says:

    Servus Brigitte!
    Deine Venedig-Box ist richtig toll, ich liebe es, Explosionsboxen zu verschenken! Leider hat es dieses Mal beim Blog Hop nicht geklappt. Ich freue mich auf die nächste Runde und hoffe, dass ich wieder mitmachen kann. Bis dahin liebe Grüße
    ELFi

  • Sabine Steinkress says:

    Hachz Brigitte, du bringst italienisches Flair ins Bastelzimmer, ganz traumhaft, originalgetreu, detailverliebt, einfach perfekt!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *