Our Blog

Nachfolgend möchte ich euch eine Anwendungsmöglichkeit für das Giftbag Punchboard zeigen. Und zwar kann man damit ganz tolle Fünfeck-Schachteln gestalten. Diese Fünfeckschachteln finden demnächst ihre Verwendung als kleine Aufmerksamkeit zum Abschluss des heurigen Schuljahres.B3M_8140B3M_8150B3M_8154Nachfolgend noch Fotos vom ausgestanzten „Rohling“ unter Verwendung des Giftbag-Punchboards:
B3M_8134B3M_8132Um diesen „Rohling“ herzustellen muss man zunächst ein Papierstück in den Maßen 11″ x 6″ zuschneiden und dann einfach auf beiden Seiten abstanzen. Gerillt werden nur die Linien „Horizontal“ und „Seite 2“ lt. Punchboard. Nach dem Zusammenfalten der Schachteln ist übrigens sehr empfehlenswert, dass man auf den Boden der Schachtelinnenseite z.B. einen ausgestanzten Papierkreis oder ein anderes Stück Papier klebt – dadurch erhalten die Schachteln eine bessere Stabilität und somit eine schönere Form.

Die Vornamen habe ich mit einem Schneideplotter ausgeschnitten:
B3M_8147Das Etikett auf der Vorderseite wurde die Stanze „Edles Etikett“ verwendet und die Stempelmotive wurden dieses Mal embossed anstatt nur gestempelt.

Folgende Werkzeuge von StampinUp wurden für die Einladungen verwendet:

129722

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *