Our Blog

Wandern und Bergsteigen sind ein beliebtes Hobby und des öfteren werde ich gefragt, ob man dieses Hobby als Motiv in eine Explosionsbox einbeziehen kann. In diesem Fall verwende ich gerne einen Rucksack als Hauptmotiv.
Letzte Woche habe ich eine neue Rucksack-Schneidplotterdatei (hier im Shop erhältlich) entwickelt. Bei diesem Rucksack ist es sogar möglich, ihn zu öffnen und zu schließen (Mini-Magnete sind dabei hilfreich), sodass man z.B. eine Geldscheinrolle im oberen Bereiches des Rucksackes befestigen kann.
Zunächst möchte ich dir ein paar Fotos eines solchen Rucksackes zeigen:Da kürzlich eine Hochzeitsexplosionsbox mit Rucksack gewünscht war, möchte ich dir gerne auch davon einige Bilder zeigen:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *