Our Blog

Wenn eine Geldgeschenkverpackung auf ein bestimmtes Geschenk bezogen ist, fällt es meist nicht schwer, ein passendes Motiv auszuarbeiten. Wenn der Verwendungszweck des Geldgeschenkes jedoch noch offen ist – sozusagen dem oder der Beschenkten selbst überlassen wird, was er/sie damit kauft – dann ist es gar nicht so einfach, eine passende neutrale Idee für eine schöne Geschenkbox auszuarbeiten.

Mit den auf den nachfolgenden Fotos ersichtlichen Explosionsboxen mit Einkaufswagen habe ich – so hoffe ich – ein schönes neutrales, aber dennoch nicht alltägliches, Motiv für diesen Zweck gefunden.Ich habe zwei Farbvariationen ausgearbeitet, beide Varianten sind hier in unserem Onlineshop bestellbar. Für diejenigen, die einen Schneidplotter besitzen, gibt es übrigens auch die entsprechende Schneidplotterdatei hier in unserem Shop.

Eine der Seitenwände ist mit einer „Hosentasche“ (hergestellt mit Stampin’Up!) ausgestattet, in die man einen Geldschein hineinstecken kann. Auf der gegenüberliegenden Seitenwand schwingt ein Fuchs (ebenfalls Stampin’Up!) eine gelbe Fahne mit der Aufschrift „Hoch sollst du leben“. Ich hoffe, dir gefällt diese Explosionsboxenkreation und ich danke dir für deinen Blogbesuch!
Bis zum nächsten Mal!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *