Our Blog

Unsere Geschenkboxen mit Musikinstrumenten erfreuen sich sehr großer Beliebtheit und immer wieder werden neue Instrumente angefragt. In diesem Fall war eine Geburtstags-Explosionsbox mit einem Akkordeon und einem Hackbrett gewünscht.
Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus, zunächst die Außenansicht:Und nun werfen wir einen Blick in die Box hinein: Für Selbst-Bastler/innen ist erwähnenswert, dass das Einziehen der Fäden (=Saiten) beim Hackbrett und das Falten bzw. Fixieren des Blasbalges beim Akkordeon eine recht filigrane Angelegenheit sind, für die man einiges an Feinmotorik und Nerven benötigt 🙂 Für die Gestaltung der Seitenwände (und auch beim Deckel) habe ich außerdem eines unserer ausdruckbaren Digital-Designpapiere (Dirndlmuster) verwendet, da dieses Papier ausgesprochen gut für diese Box gepasst hat.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *