Our Blog

Letzte Woche hat die Gültigkeit des neuen Jahreskataloges von Stampin’Up! begonnen und natürlich habe ich mich bereits mit einigen tollen neuen Katalogartikeln eingedeckt, damit ich morgen und übermorgen meine Bastelworkshops abhalten kann.
Im Katalog gibt es unter anderem jede Menge neue Papier- und Stempelfarben, schöne neue Element-Handstanzen und natürlich viele neue Stempelsets und Framelits für die BigShot.

Beim Workshop (morgen bzw. übermorgen) werde ich unter anderem mit meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern die am folgenden Foto ersichtliche „Hasenverpackung“ herstellen. Bei der Verpackungsgrundform habe ich mir etwas mit Verwendung des Geschenktüten-Falz- und Stanzbrettes ausgedacht. Dadurch ist diese Bastelidee recht einfach und schnell umsetzbar und dennoch ein sehr schöner Blickfang.
Hergestellt habe ich das Ganze dann mit Papier und Stempelfarbe in den neuen Farben lindgrün, grüner Apfel und kussrot. Ich muss gestehen, ich mag die neuen Farben sehr, auch wenn ich ein paar der leider nicht mehr erhältlichen Farben schmerzlich vermisse…
Für die Verzierung dieser Verpackung habe ich das neue Hasen-Stempel- und Handstanzenset angewendet. Es wird aber auch noch andere Papierbastelarbeiten geben, die wir beim Workshop herstellen.
Der Workshop am Samstag ist bereits ausgebucht, aber wenn du schnell entschlossen bist, dann kannst du dich über das entsprechende Anmeldeformular für morgen, Freitag, noch anmelden, da hab ich noch Plätze frei – wir beginnen um 14:30 Uhr 🙂

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *