Our Blog

Ich wurde gefragt, ob ich eine Pyramidenbox mit einer Vespa, passend als Geburtstagsgeschenk herstellen könnte. Nun – neue Herausforderungen sind mir eine Freude, also habe ich am vergangenen Wochenende eine Schneidplotterdatei für einen Motorroller entwickelt.
Das Pyramidengehäuse habe ich übrigens mit dieser Schneidplotterdatei zugeschnitten.
Außen sieht das Ganze folgendermaßen aus:Die Pyramidenspitze habe ich mit einigen Mini-Magneten fixiert und wenn man die Spitze abhebt und somit diese Box öffnet, dann ist im Inneren der Motorroller zu sehen.
Nachfolgend ein Blick in das Innere der Pyramide:

Nachfolgend ein paar Fotos der Seitenlaschen:Auch die Österreich-Karte wurde mit dem Schneidplotter, und zwar mit dieser Datei, zugeschnitten:Noch ein paar weitere Foto-Perspektiven:

Bestell-Links für passende Plotterdateien, sowie ein Bestell-Link für eine fix-und-fertig hergestellte Motorroller-Pyramidenbox findest du in der Tabelle unterhalb.

Verwendete Plotterdateien: Pyramidebox, Motorroller, Fette Zahlen, Geburtstagsetiketten, Bergpanorama, Österreich Landkarte
Fertig hergestellte Geschenkbox: Pyramidenbox mit Motorroller

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *