Our Blog

Ich wurde gefragt, ob ich eine Pyramidenbox mit einer Vespa, passend als Geburtstagsgeschenk herstellen könnte. Nun – neue Herausforderungen sind mir eine Freude, also habe ich am vergangenen Wochenende eine Schneidplotterdatei für einen Motorroller entwickelt.
Das Pyramidengehäuse habe ich übrigens mit dieser Schneidplotterdatei zugeschnitten.
Außen sieht das Ganze folgendermaßen aus:Die Pyramidenspitze habe ich mit einigen Mini-Magneten fixiert und wenn man die Spitze abhebt und somit diese Box öffnet, dann ist im Inneren der Motorroller zu sehen. Natürlich werde ich die Schneidplotterdatei für den Motorroller bald in unseren Onlineshop geben, zuvor muss ich dafür aber noch einiges vorbereiten z.B. das entsprechende Bastelvideo produzieren und die Fotostrecke herstellen, nochmal alles in Illustrator aufbereiten, damit auch .svg-Dateien verfügbar sind usw…
Aber werfen wir einfach mal einen Blick in die Pyramide hinein:

Nachfolgend ein paar Fotos der Seitenlaschen:Auch die Österreich-Karte wurde mit dem Schneidplotter, und zwar mit dieser Datei, zugeschnitten:Noch ein paar weitere Foto-Perspektiven:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *