Our Blog

Manchmal ist es gar nicht so einfach, ein Geburtstagsgeschenk für eine/n Erwachsene/n auszusuchen. Oft ist es die beste Idee, etwas zu verschenken, bei dem man gemeinsam Zeit verbringt. Beispielsweise einen Geschwisterausflug, oder einen Gemeinschaftsausflug zusammen mit Freunden.
Genau für diese Geschenkidee habe ich die nachfolgende Geburtstagsexplosionsbox (erhältlich hier in unserem Shop) mit einem Cabrio vorgesehen.
Außen sieht die Box zunächst folgendermaßen aus:Im Inneren der Box befindet sich ein rotes Cabrio, welches ich mit dieser Schneidplotterdatei zugeschnitten und hergestellt habe:

Bei der Herstellung dieser Box kamen auch einige Produkte von Stampin’Up! zum Einsatz. So habe ich z.B. eine der Seitenwände mit einem Regenbogenmotiv (Framelits Formen Regenbogen, Art.-Nr. 145659) verschönert.Die gegenüberliegende Seitenwand zeigt ein Kaffeehausmotiv, hergestellt mit dem Stempel- und Framelits-Set „Kaffeekränzchen“ (Art.-Nr. 146870 und Art.-Nr. 145665).Noch ein paar weitere Fotos:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *