Our Blog

Schon desöfteren waren Fahrrad-Explosionsboxen bei uns gewünscht. Daher ist die Box, um die es im heutigen Beitrag geht, hier in unserem Online-Shop erhältlich. Darüber hinaus gibt es für Schneidplotter-Besitzer/innen auch die Fahrrad-Schneidplotterdatei (für Silhouette Cameo) als Download in unserem Online-Shop.

Zunächst einmal Fotos der fertigen Explosionsbox:Explosionsbox zum Geburtstag - AußenansichtExplosionsbox mit Fahrrad

Für den Wolkenhintergrund und für den Regenbogen habe ich das Stempel- und Stanzenset „Sunshine & Rainbows“ von Stampin’Up! verwendet.

Zusammenbau der Einzelteile nach dem Zuschnitt mit der Schneidplotterdatei:

Und für den Zusammenbau der Einzelteile nach dem Zuschnitt mit Silhouette Cameo habe ich eine Fotostrecke erstellt, in der die einzelnen Arbeitsschritte ersichtlich sind:Herstellung eines Papier-FahrradesNachfolgend noch einige Detailfotos des Fahrrades:Papier-FahrradPapier-FahrradFahrrad aus Papier

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *