Our Blog

Ein Fotoalbum mit persönlichen Erinnerungsfotos ist auf alle Fälle ein wundervolles Überraschungsgeschenk für den Valentinstag. Aus diesem Grund habe ich passende kleine Fotoalben hergestellt und diese sind auch ab sofort in unserem Online-Shop bestellbar.
Bei der Herstellung der Alben habe ich erneut das Produktset „Für Schatz-Karten“ und das Stempelset „Heart Happiness“ verwendet. Die verwendeten Farbkartons und Stempelfarben sind in den Farbtönen saharasand, flüsterweiß und puderrosa gehalten.

Fotoalben – Außenansicht:

Außen sind die beiden Alben Herzen verziert. Die Plaketten, auf denen sich die Herzen befinden, wurden mit den „Stickmuster“-Stanzformen hergestellt. Besonders praktisch – per Magnetverschluss lassen sie sich öffnen und schließen.Fotoalben passend für den Valentinstag

Fotoalben – Innenansicht:

Die einzelnen Seiten haben die Größe 10 x 10 cm. So gesehen kann man das Albenformat als „mittelklein“ bezeichnen. Sie sind also weder Minialben noch sind sie große Alben. Beide haben 16 Seiten, die man natürlich noch mit persönlichen Erinnerungsfotos ausstatten sollte, bevor man sie verschenkt.

Die Innenseiten sind mit vielen Herzen bestempelt worden. 

Nachfolgend noch eine Übersicht der Produkte von Stampin’Up!, die ich bei diesen Fotoalben verwendet habe:

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *