Our Blog

Selbstgebackene Torten sind ein tolles Geschenk. Und umso schöner ist dieses Geschenk, wenn man es in einer schönen Verpackung überreicht. Diese Tortenschachtel wurde mit Bastelwerkzeugen von StampinUp hergestellt, sie ist ein Geburstagsgeschenk anlässlich eines 75. Geburstag.

Damit ihr die Tortenschachtel nachbasteln könnt, haben wir euch in der nachfolgenden Grafik die Maße für den Zuschnitt zusammengestellt.

2015-07-tortenschachtel

Folgende Werkzeuge von StampinUp wurden verwendet:

129722

 

Die Großen Ziffern für Geburstagszahl (an der Seite der Tortenschachtel) wurden mit Hilfe eines Schnittplotters am Computer ausgeschnitten. Auch die Beschriftung „Sachertorte“ wurde mit dem Schnittplotter erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachbasteln!
Wenn ihr nicht selber basteln möchtet, aber gerne so eine Tortenschachtel an ein Geburstagskind (oder zu einem anderen Anlass) verschenken möchtet, so könnt ihr uns mit dem unten stehenden Kontaktformular gerne kontaktieren – selbstverständlich sind bei uns auch Auftragsarbeiten erhältlich!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *