Our Blog

Ab heute darf der neue Stampin’Up! Herbst-Winterkatalog durchgeblättert werden – und dazu möchte ich dich mit Hilfe des nachfolgenden Katalog-PDF’s recht herzlich einladen! Es gibt wieder ganz tolle neue Produkte passend für Herbst, Vorweihnachten und Weihnachten.
Ich möchte dir außerdem gleich ein paar meiner Favoriten aus dem neuen Katalog nennen: Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ Art. 144668 auf Seite 12; Framelits Formen „Musikinstrumente“ Art. 144677 auf Seite 25; „Mini-Pizzaschachteln“ Art.-Nr.: 144645 auf Seite 44; Handstanze „Blätterzweig“ Art.-Nr.: 144667 auf Seite 49 … – tja, das ist aber erst mal nur der Anfang, denn es gibt noch ganz viele weitere tolle neue Produkte!Wenn du den Katalog lieber in gedruckter Form haben möchtest, dann kannst du ihn gerne bei uns anfordern.
Unsere Kundinnen/Kunden bekommen den neuen Katalog natürlich gratis!
Wenn du noch kein/e Kund/in bist, dann kannst du den Katalog nazürlich trotzdem anfordern.
Für den Katalog inklusive Versand innerhalb Österreichs berechne ich EUR 4,-, für Deutschland berechne ich EUR 6,-. Wenn du dich an unserer nächsten Sammelbestellung am 8. September beteiligst, dann lege ich deiner Bestellung gerne ein kostenloses Katalog-Exemplar bei.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *