Our Blog

Reise-Explosionsboxen sind immer wieder sehr eine beliebte Geschenkidee und heute möchte ich euch eine Spanien-Explosionsbox vorstellen, die ich gestern für eine liebe Kundin gestaltet habe.B3M_0331Ich muss sagen, das Herstellen hat echt Spaß gemacht, weil ich die Farbkombination in den spanischen Farben (übersetzt in Stampin’Up!-Farben sind das sozusagen die Farben schwarz, glutrot und osterglocke) ganz toll finde.
Nun werfen wir mal einen Blick in die Box hinein:B3M_0333Als zentrales Motiv habe ich eine Arena gestaltet. Dazu habe ich zunächst mehrere Kreisringe mit verschiedenen Kreis-Framelits mit der BigShot ausgestanzt. Die Seitenwände der Arena wurden mit Fenstern/Toren bestempelt, dazu kam mir das Gastgeberinnen-Set „Stadt, Land, Gruß“ von Stampin’Up! das ich mir kürzlich zugelegt habe, gerade recht.B3M_0339B3M_0336Eine der Seitenwände habe ich mit Fächern bestücktB3M_0334und an der zweiten Seitenwand befindet sich die Silhouette einer Flamenco-Tänzerin, ausgeschnitten mit dem Schneidplotter Silhouette Cameo. Wer die Schneiddatei der Flamenco-Tänzerin benötigt, findet diese in Kürze in unserem Online-Shop.B3M_0335

Comments ( 4 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *