Our Blog

Es gibt wieder neue Workshoptermine bei uns. Für unsere lieben fortgeschrittenen Bastler-/innen habe ich einen ganz besonderen Workshop ausgearbeitet und zwar werden wir eine Pyramidenbox basteln:B3M_0203Das besondere an dieser Box ist Folgendes: Die Grundform wird aus einem einzelnen Stück Cardstock in der Größe von 12 x 12 Zoll (= 30,5 x 30,5 cm) hergestellt. Der Zuschnitt ist dabei so raffiniert, dass sich daraus eine recht große Box mit einer Grundfläche von ca. 5 x 5 Zoll (= 12,7 x 12,7 cm) und einer Höhe von ca. 6 Zoll (= 15,2 cm) ergibt. Für einen besseren Größenvergleich habe ich nachfolgendes Foto gemacht, auf dem ich die Box in einer Hand halte:B3M_0211Der Zuschnitt der Box ist nicht ganz einfach, deshalb ist dieser Workshop auch nur für fortgeschrittene Teilnehmer/innen gedacht. Wer als Anfänger dennoch teilnehmen möchte, kann aber am Tag davor einen Basisworkshop besuchen, hier wird u.a. der Papierschneider und Stempeltechniken gut erklärt.
B3M_0205Beim Gestalten dieser Box habe ich übrigens bereits ein Stempelset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’Up! verwendet, und zwar das Stempelset „Herbstanfang“, mit dem man wunderschöne Sonnenblumen und Blättermotive stempeln kann. Die Blätter lassen sich übrigens ganz easy mit der neuen Handstanze Blätterzweig ausstanzen (ebenfalls aus dem Herbst-/Winterkatalog).B3M_0206Die Holzoptik hat die Box erhalten, indem ich die Seitenwände in espresso-farbenem Papier zugeschnitten habe und diese dann mit der Tiefenprägeform „Holzdielen“ (aus dem aktuellen Jahreskatalog) geprägt habe.
Noch ein letztes Foto:B3M_0214Noch eine Info zum Katalog: Ab sofort kannst du bei uns den brandneuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’Up! anfordern.
Unsere Kundinnen/Kunden bekommen den neuen Katalog natürlich gratis!
Wenn du noch kein/e Kund/in bist, dann kannst du den neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 dennoch bei uns anfordern. Für den Katalog inklusive Versand innerhalb Österreichs berechne ich EUR 4,-, für Deutschland berechne ich EUR 6,-

Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Ich bin bereits Kundin/Kunde bei euchIch bin noch kein/e Kundin/Kunde

Nachricht

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *