Our Blog

Es gibt eine neue Golf-Explosionsbox in unserem Onlineshop. Das nachfolgende 10-Sekunden-Video zeigt die Box, wenn sie geöffnet wird:
Natürlich gibt es aber auch Fotos der Box:B3M_9059Für diejenigen, die einen Silhouette Cameo Schneidplotter besitzen und eine solche Golftasche plus Golfschläger nachbasteln möchten, habe ich die Schnittdatei für den Plotter wieder in unserem Shop zur Verfügung gestellt. Damit das Nachmachen von Tasche und Schlägern leichter fällt, habe ich außerdem ein Video erstellt, in dem die einzelnen Bastelschritte zu sehen sind:Weiters gibt es wiederum eine Fotostrecke, die die wichtigsten Arbeitsschritte bei der Herstellung der Golftasche und der Golfschläger zeigt:golftasche-mit-schneidplotter
Aber nochmal kurz zurück zur Explosionsbox, denn natürlich habe ich von ihr noch einige weitere Detailfotos. Bestellbar ist die Box übrigens – je nach Wunsch – mit oder ohne Geburtstagszahl auf dem DeckelB3M_9064B3M_9066B3M_9061B3M_9063B3M_9062B3M_9060B3M_9008

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *