Our Blog

Heute und morgen gibt es bei uns Workshops zum neuen Jahreskatalog (gültig ab heute) von Stampin’Up. Guckt mal, was wir machen werden:B3M_8520Es gibt übrigens einen weiteren Workshoptermin am 24. Juni, falls ihr euch noch anmelden möchtet.
Die erste Sammelbestellung mit den Artikeln aus dem neuen Katalog mache ich übrigens morgen 2. Juni 2017. Wenn du etwas bestellen möchtest, dann schreibe mir einfach via SammelbestellungsformularBei der Schachtel mit dem Diagonal-Deckel habe ich bereits die neuen Katalogfarben 2017-2019 verwendet. Der Zuschnitt für diese Box ist etwas trickreich, aber mit etwas Erfahrung lässt sie sich super mit dem Stampin’Up!-Papierschneider zuschneiden. Die Hauptfarbe der Schachtel ist Sommerbeere (144249) und die Akzente sind in der Farbe Limette (144250) hergestellt worden. Der innere Teil der Box wurde mit der neuen Handstanze Abreißkante (143718) verschönert.B3M_8523Die zweite Verpackung wurde mit einer neuen BigShot-Stanzform Holzkiste (143730) hergestellt. Verwendet wurde dabei Papier aus dem Designpapierset Holzdekor. Dieses Bastelprojekt ist wirklich ruck-zuck fertig.B3M_8518Nachfolgend findest du eine Übersicht der bei der Box mit Diagonaldeckel verwendeten Bastelprodukte:

Und hier findest du eine Übersicht der bei der Holzbox verwendeten Bastelprodukte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *