Our Blog

Beim heutigen Blogbeitrag geht es um Hochzeitseinladungen zum selbst machen, und zwar speziell für jene Brautpaare, die ein eher kleines Budget für das Basteln haben. Geschmackvolle und schöne Einladungen sind aber dennoch machbar, denn bei diesen Einladungen habe ich ganz bewusst auf Verwendung der BigShot verzichtet, somit bleibt gleich einmal eine größere Anschaffung erspart.B3M_7049
Verwendet wurden einige wenige Handstanzen (Schmetterlingstanze und zwei Kreis-Stanzen), ein Schmetterlingsstempel, Papier in den Farben kirschblüte, savanne und flüsterweiß, ein Band in weiß, ein dünnes Bändchen (Leinenfaden), sowie Zierdeckchen in Spitzenoptik. B3M_7050Die Umsetzung der Karte erfolgte sozusagen als Ziehkarte, Formatgröße ca. DIN-LangB3M_7058Sämtliches Material und Bastelwerkzeug für diese Einladungen findest du in meinem Stampin’Up!-Online-Shop und wenn du dort (oder direkt bei mir, oder via Sammelbestellung) bestellst, dann bekommst du von mir eine ausführliche Bastelanleitung für diese Einladungen gratis dazu! (Einfach bei mir anfordern).

Nachfolgend die Material-Liste:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *