Our Blog

Eine Menge Geburtstagseinladungen sind vergangenen Freitag außer Haus gegangen. Die Einladungskarte hat den Farbton saharasand, als Hingucker wurden desweiteren die Farben melonensorbet und farngrün verwendet.
Falls auch du gerne solche Geburtstagseinladungen haben möchtest, aber keine Zeit/Lust zum Selbermachen hast, dann kannst du gerne welche über unseren Online-Shop bestellen.B3M_6235 B3M_6232Verziert wurden die Einladungen mit Stanzteilen des Stanzformen-Sets Sukkulenten.
Das Papier für die Kuverts wurde teilweise mit Karo-Muster, sowie mit der Absende-Adresse bedruckt, bevor diese mit dem Envelope-Punchboard hergestellt wurden.B3M_6248Zur Verschönerung des Einladungstextes im Inneren der Karte wurde zunächst der Name des Geburtstagskindes (Loisi) im Brush-Lettering-Verfahren handgeschrieben, danach eingescannt und in eine Vektorgrafik umgewandelt.B3M_6244-2B3M_6241Nachfolgend findest du eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up! Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *