Our Blog

Da meine Mutter kürzlich Geburtstag hatte, möchte ich euch im heutigen Blogbeitrag das Geschenk plus die zugehörige Verpackung zeigen. Die Geburtstagskarte und die Verzierung am Sackerl wurde mit dem Stanzen- und Stempelset Vogelhochzeit hergestellt.hochformatIm Inneren des Sackerls befindet sich das Geburtstagsgeschenk, und zwar sind 8 Musik-CD’s enthalten. Damit Säckchen groß genug für das Geschenk ist, musste ich als erstes 2 Blätter 12×12″ Designpapier zusammenkleben. Das Säckchen habe ich dann ohne zu Messen gänzlich nach „Augenmaß“ hergestellt. Beim Basteln habe ich jedoch zwischendurch Fotos gemacht, damit ihr die Entstehungsschritte nachvollziehen könnt:arbeitsschritteEine dazupassende Geburtstagskarte gibt es natürlich auch, diese wurde am Griff des Säckchens befestigt.:B3M_6015Nun noch kurz zum Inhalt. Wie bereits erwähnt, es sind 8 CD’s in dem Säckchen enthalten. Dabei handelt es sich aber nicht um „irgendwelche“ CD’s, sondern auf diesen CD’s ist Musik enthalten, die von Schallplatten digitalisiert wurde. Meine Mutter war in den 70er und 80er Jahren als Berufsmusikerin unterwegs, daher wurden damals einige Schallplatten mit ihr produziert (CD’s gab es seinerzeit ja noch nicht).
Um die CD’s schön aufbewahren zu können, habe ich 2 CD-Schuber für jeweils 4 CD’s hergestellt, natürlich hab ich auch davon Fotos für euch:B3M_6010B3M_6011
Nachfolgend die Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *