Our Blog

Diese Sechseck-Verpackung ist bei den beiden letzten Workshops mit dem Stampin’Up!-Produktpaket „Fenster zum Glück“ entstanden.b3m_5956Das rosa-gesprenkelte Papier habe ich zuvor selbst hergestellt, indem ich ein Stück weißes Papier mit etwas wasserverdünnter Stempelfarbe (Farbton Zarte Pflaume) unter Verwendung von Stampin’Spritzer besprüht habe. Nach dem Trocknen des eingefärbten Papiers einfach das Sechseck von der Stanzform mit einem Bleistift übertragen und ausschneiden. ws1ws2In die fertige Box kamen dann als i-Tüpfelchen noch zwei Mini-Briefe (hergestellt mit dem Produktpaket „Gruß und Kuss“) hinein.b3m_5961b3m_5963Wer es bei den letzten beiden Workshops nicht geschafft hat dabei sein zu können, hat am Freitag 20.1. (bei uns in Buchkirchen) und am Sa. 21.1. (in Berchtesgaden) noch einmal die Möglichkeit teilzunehmen. Das Workshop-Anmeldeformular findet ihr hier.
Nachfolgend die Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *