Our Blog

Ihr habt ja bestimmt schon diesen Blogbeitrag mit der Weihnachtsbäumchen-Explosionsbox gesehen. Für den Adventmarkt habe ich eine weitere Bäumchen-Box und zwar mit einem weißen Weihnachtsbäumchen gestaltet:b3m_5782
Besonderer Hingucker ist – außen wie innen – sicherlich das silberne Glitzerpapier. Am Deckel ist die Aufschrift „Zum Fest“ aus dem Stempelset Tannenzauber zu sehen. Zuvor wurde das Papier mit einem Stempel aus dem Set Wintermedaillons bestempelt – und zwar in Farbe himmelblau.
Nach dem Öffnen ist das weiße Bäumchen, verziert mit Sternen aus dem silbernen Glitzerpapier, ersichtlich:b3m_5785b3m_5783b3m_5784Damit das Bäumchen sich sozusagen in einer winterlichen Landschaft befindet, wurden die Seitenwände mit den leider nicht mehr erhältlichen Stanzformen „Schlittenfahrt“ gestaltet.

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *