Our Blog

Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Papierprodukte beim Garstner Advent ausgestellt. Damit wir dort schöne Weihnachtsartikel präsentieren konnten, war sehr viel Vorbereitungszeit notwendig – d.h. unsere Tagesarbeitszeit wurde mit etlichen Nachtschichten und Wochenendschichten ergänzt. Aber letztendlich hat sich der Aufwand gelohnt und es sind viele neue Explosionsboxen, aber auch andere Papierartikel entstanden.
Als erstes möchte ich euch Weihnachtskarten mit besonderer Faltung zeigen. Im geschlossenen Zustand sieht die Karte zwar elegant, aber noch relativ unspektakulär aus.b3m_5734Wenn man die Karte jedoch öffnet (bzw. auseinanderzieht), dann erhält sie ein ganz besonderes Aussehenb3m_5733b3m_5732Durch die Faltung ist diese Karte auch sehr standhaft und ergibt einen tollen Hingucker, wenn man sie z.B. auf einer Fensterbank oder einem Kaminsims aufstellt.
Die Herstellung ist – durch den Zuschnitt der vielen einzelnen Papierflächen – verglichen mit einer normalen Karte – relativ aufwändig. Der Überraschungseffekt beim Öffnen ist jedoch vorprogrammiert – und deshalb lohnt sich dieser Aufwand auf alle Fälle.
Das bei dieser Karte verwendete Designpapier (Art.-Nr. 141986) ist übrigens auf der Auslaufproduktliste des 2016-Herbst-/Winterkataloges von Stampin’Up! und momentan zum vergünstigten Preis von EUR 9,45 (anstatt 13,50) erhältlich – allerdings nur mehr solange der Vorrat reicht!

Nachfolgend eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *