Our Blog

Bei uns ist – wie immer um diese Jahreszeit – Geburtstagshochsaison. Deshalb geht es im heutigen Blockbeitrag um Geburtstagskuchen plus dazupassende Verpackung.b3m_5696
Der verpackte Kuchen ist vom Grundrezept her eine Nußtorte mit etwas Zitronenglasur – jedoch wurde die Teigmasse in kleinen Tortenformen gebacken, sodass sich das ganze dann schön in einer entsprechenden Schachtel verpacken lässt.b3m_5705Die Verpackung am oberen Foto wurde farblich in den Farbtönen himbeerrot, minzmakrone und vanille hergestellt.
Die zweite Version (Foto unterhalb) ist in den Farbtönen calypso und schwarz-weiß gestaltet worden.b3m_5690Ich hoffe, die Beschenkten haben Freude am Kuchen und lassen ihn sich schmecken.

Comments ( 2 )

  • Carmen Hofmann says:

    Ich wohne in München und habe daher keine Gelegenheit, bei Ihnen einen Workshop zum Thema „Achteckige Explosionsbox“ zu besuchen. Das ist sehr sehr schade, weil ich auf Pinterest diese Halloween Box gesehen habe und sie unbedingt für Weihnachten nachmachen möchte, inkl. der Häuschen, aber eben auch in achteckig! Ich bin gerne bereit, Geld für ein pdf mit der genauen Anleitung zu bezahlen, oder für ein Video, wenn ich damit auch solch eine tolle Box zaubern kann! Bei Ihnen kostet ein Workshop über mehrere Stunden mit allen Materialien 40 Euro. Ich würde sogar 20 Euro für eine blondinensichere Anleitung bezahlen so begeistert bin ich von dieser besonderen Box!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *