Our Blog

Das nächste Weihnachts-Explosionsboxen-Motiv ist fertig! Ein geschmückter Weihnachtsbaum ist dieses Mal das zentrale Motiv – und wie immer ist jedes Einzelteil (oder auch -teilchen, wie z.B. die Kerzen am Baum) handgefertigt. Diese Box ist ab sofort auch fix und fertig über unseren Online-Shop bestellbar.b3m_4867
Der Deckel der Box wurde mit dem großen Hintergrundstempel „Weihnachtspotpourri“ bestempelt und mit einem Stück Juteband plus rotem Satinband verschönert. b3m_4868Innen befindet sich das geschmückte Bäumchen und an den Seitenwänden wurden einige Motive, die mit dem Stanzen- und Stempelset „Allerbeste Wünsche“ gestaltet wurden, befestigt.b3m_4869b3m_4872b3m_4873Das Bäumchen wurde mit einer Menge Mini-Kerzen (hergestellt mit der leider nicht mehr erhältlichen Kerzchen-Stanze) und Goldschnur plus Kreisen geschmückt.b3m_4871Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 3 )

  • Birgit A says:

    Ich bin einfach nur begeistert. Je mehrere Post ich mir ansehe, umso komm ich aus dem Staunen gar nicht raus. Für mich bist du die Explosionsboxen Königin.
    Ich hoffe ich darf mir ein paar Ideen von dir abgucken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    • brigitte
      brigitte says:

      Liebe Birgit!
      Danke für dieses schöne Kompliment! Und selbstverständlich darfst du Ideen aus meinen Blogbeiträgen abgucken. Gutes Gelingen beim Umsetzen!
      Liebe Grüße,
      Brigitte

  • Marie says:

    Liebe Brigitte!

    Da kann ich Birgit nur recht geben. Ich finde auch, dass du die Explosionbox Königin bist. Jedes mal staune ich und bin so fasziniert.
    Ich hoffe, dass ich einmal in den Genuss komme, einen Kurs bei dir zu besuchen.

    glg aus NÖ
    Marie

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *