Our Blog

Heute gibt es einen (für heuer) letzten Blogbeitrag zum Thema Halloween. Und zwar habe ich kurz vor Halloween – am 28. Oktober – einen Workshop eingeplant, bei dem wir eine sehr aufwändige Halloween-Explosionsbox basteln werden. Dieser Workshop ist ausschließlich für meine fortgeschrittenen Workshop-Teilnehmerinnen gedacht. Die Workshopdauer ist aufgrund der vielen Details, die wir bei dieser Box umsetzen, auf 6 Stunden angesetzt.
Zunächst einmal die Außenansicht dieser Boxb3m_4379Nach dem Öffnen fallen die 8 Seitenwände auseinander und so sieht die Box innen ausb3m_4384Wie bei allen meinen Workshops werden die Einzelteile mit den Stampin’Up!-Werkzeugen manuell zugeschnitten/gestempelt/gestanzt/geprägt.
Noch sind einige wenige Workshop-Plätze frei, bei Interesse können sich meine fortgeschrittenen Workshop-Teilnehmerinnen hier zum Workshop anmelden (routinierter Umgang mit Stampin’Up!-Bastelwerkzeugen ist Voraussetzung für den Besuch dieses Workshops).

Für Anfängerinnen empfehle ich z.B. den Besuch des Weihnachts-Bastelworkshops am 18. Nov., hier findet ihr die Übersicht aller Workshop-Infos, sowie das Anmeldeformular.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *