Our Blog

Es werden bei uns ja immer wieder Explosionsboxen als Reisegeschenkverpackung bestellt. Dieses Mal war eine Explosionsbox für eine Berlinreise gewünscht und das ist bei der Umsetzung herausgekommen:
B3M_3940
B3M_3942B3M_3939B3M_3938Hier noch ein Foto mit der Außenansicht:B3M_3937Wenn du eine solche Explosionsbox fix-und-fertig erhalten möchtest, dann kann sie hier in unserem Online-Shop bestellt werden.

Comments ( 2 )

  • Marie says:

    Hallihallo!

    Ich bin ganz verzückt, diese Berlin Exsplosionbox sieht so umwerfend aus. Da wird sich der/die Beschenkte aber sicherlich sehr freuen.
    Nur frag ich mich, wie du immer so hübsch und perfekt die Objekte ausdruckst bzw. zam klebst…hast du eine Cameo?
    Wow! Ganz toll!

    • brigitte
      brigitte says:

      Hallo Marie!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Bezüglich Frage zum Ausschneiden: Bei so speziellen Objekten wie diesem hier verwende ich – wie du richtig vermutet hast – den Schneidplotter Silhouette Cameo. Entwerfen tu ich die Schnittdateien für den Silhouette Cameo aber selbst.

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *