Our Blog

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute eine Explosionsbox mit Akkordeon zeigen. Oder besser gesagt – ihr bekommt sogar 2 Versionen zu sehen, nämlich einmal eine Ziehharmonika (mit Tasten) und als 2. Box eine steirische Knopf-Harmonika, die wir schon vor einiger Zeit geliefert haben. Ich beginne mit der „Tasten“-Harmonika, zunächst mal die Außenansicht:B3M_3620Für den Deckel habe ich bei dieser Box ein ganz besonderes Designpapier verwendet. Es hat einen Kupferfolien-Aufdruck und wirkt dadurch besonders edel. Aus diesem Grund habe ich auch auf weitere Verzierungen verzichtet, denn dieses Papier wirkt schon für sich alleine und daher benötigt der Deckel meiner Meinung nach keine weiteren Details. Im Designpapier-Set „Muster für Dich“ ist ein solcher Kupferfolien-Bogen neben einigen anderen sehr schönen Motiven enthalten.
Hier noch ein Foto ohne Masche:B3M_3618Nun zur Innen-Gestaltung der Box: Nach dem Öffnen zeigt sich die Ziehharmonika. Die Seitenwände sind mit Noten-Papier und Text-Etiketten gestaltet.B3M_3613B3M_3608B3M_3615Und nun die zweite Explosionsbox mit der steirischen Knopfharmonika. Auch hier zuerst einmal Die Außenansicht:B3M_0621Es folgt die Innenansicht:B3M_0633B3M_0631B3M_0630B3M_0624

Comments ( 1 )

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *