Our Blog

Da ich demnächst Nichten- und Neffen-Geschenke benötige, bin ich derzeit dabei einige Kuller-Karten umzusetzen und hoffe, dass die Nichten, bzw. der Neffe Freude daran haben werden. Zunächst mal ein kurzes Video, in dem man die Funktionsweise der Kullerkarte sieht:

Für das Windrad habe ich zunächst ein Quadrat in der Größe 5cm x 5cm zugeschnitten und dann entsprechend geformt. Die Abmessungen der Karte sind 11 x 16 cm. Die Kuh stammt aus dem Stempelset „Tierische Grüße“ (Art.-Nr. 140061) und wurde – so wie auch der Hintergrund – mit Aqua-Paintern bemalt.B3M_3546B3M_3548B3M_3561Da ich noch weitere Kullerkarten benötige, werdet ihr demnächst noch weitere hier im Blog finden.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *