Our Blog

Gestern ist es aufgrund des heute stattfindenden Festes in der Welser Straße in Marchtrenk noch spät geworden, weil neben den üblichen Auftragsarbeiten noch einige Vorbereitungen fällig waren. Unter anderem ist dabei diese Muttertags-Explosionsbox entstanden – dieses Mal wieder im üblichen großen Format (Seitenkante ca. 10 cm), denn die „kleine Schwester“ gab es ja bereits vor kurzem im Blog.
Hier gleich mal ein Foto der Außenansicht:B3M_0995Zwei solche Boxen und ein paar der kleinen Muttertagsboxen (und noch einige andere) nehme ich zum Fest in Marchtrenk mit, wer bei mir heute in bzw. vor der Geschenkpalette vorbeischaut, kann sie sich im Orignal anschauen oder bei Bedarf auch direkt vor Ort kaufen. Natürlich dürft ihr aber auch gleich hier im Blog die Innenansicht dieser Boxen sehen:B3M_0998Die kleine Handtasche im Inneren der Box lässt sich per Klettverschlußpunkt öffnen, sodass man – wenn man möchte – hier noch etwas hineingeben kann.B3M_1001B3M_1003Noch ein paar Fotos der Seitenlaschen:B3M_1004B3M_1005B3M_1007Also dann – wenn ihr heute Lust und Zeit habt – ihr findet mich/uns in der Welser Straße in Marchtrenk – wir freuen uns auf euch!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *