Our Blog

Ostern steht vor der Tür – deshalb möchte ich euch heute eine Explosionsbox passend für Ostern vorstellen. Diese Box wurde bei einem Workshop gemeinsam mit meinen Workshop-Teilnehmerinnen hergestellt, der Workshop hat wie immer großen Spaß gemacht! Die Ostereier auf dem Deckel wurden mit der Oval-Kollekton ausgestanzt und hinterher mit verschiedenen kleinen Stempelmotiven verziert. Das Gras ist mit der Fransenschere entstanden.B3M_0725Im Inneren der Box befindet sich dann ein kleines Osternestchen. Für die kleinen Ostereier wurde übrigens die kleine Luftballon-Handstanze zweckentfremdet – sozusagen Luftballons ausstanzen und das Luftballonende mit der Schere abschnippelnB3M_0727Das Ganze wurde dann nochmit vielen Blümchen verziert – Ostern kann nun also kommen! 🙂B3M_0730

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *